Kostenloses Ebook 

Lerne, wie du in 3 Minuten mit dem Clickertraining startest

In dem Ebook gebe ich dir die 3 wichtigsten Tipps für deinen Start ins Clickertraining. Mit der ersten einfachen Übung kannst du mit deiner Katze ohne Vorbereitung innerhalb von 3 Minuten starten.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Kostenloses Ebook 

So klappt es mit dem Clickern

Willst du gerne mit dem Clickertraining starten, weißt aber nicht so richtig, wie du loslegen sollst? 🤔

Dann gehts dir wie mir vor 3 Jahren. 😅 Und das ist ganz normal! 

Der Theorie-Teil in so manchen Clicker-Büchern kann schon ganz schön demotivieren. Direkt danach wird man von der Auswahl an Tricks überfordert und weiß nicht so recht mit was man anfangen soll. 

Ich hatte damals so viele Fragen in meinem Kopf.

Damit es dir nicht genauso geht, hab ich was für dich! 😊 

In meinem eBook „So klappt es mit dem Clickern“ fasse ich für dich meine Tipps aus 2 Jahren Training mit den unterschiedlichsten Katzen zusammen.

Diese Tipps habe ich für dich in meinem Ebook

Tipp Nr. 1: Die richtige Belohnung auswählen

Die Belohnung ist beim Clickern ein essentieller Bestandteil, denn sie sorgt für die richtige Motivation beim Clickertraining. Ich erkläre dir, wie du mit dem 5-Leckerchen-Test ganz einfach die richtige Belohnung findest.

Tipp Nr. 2: Die richtige Erwartungshaltung an das Training

Einer der größten Erfolgsfaktoren beim Start ins Clickertraining ist es mit der richtigen Erwartungshaltung zu starten. Deswegen möchte ich dir hier ein paar realistische Vorstellungen für dein späteres Training mitgeben.

Tipp Nr.3: Mach dir den Anfang leicht

Das Schwierigste ist der Anfang! Deswegen zeige ich dir, wie du dir den ersten Schritt sehr leicht machen kannst. Mit meiner Schritt-für-Schritt- Anleitung kannst du in unter 3 Minuten anfangen.

Jetzt für 0€ downloaden

Lade dir hier das Ebook herunter

Ist deine Katze sehr aktiv und du denkst, dass sie sich langweilt? Dann bist du beim Clickertraining genau richtig!

Lerne in meinem Ebook, wie du mithilfe von Clickertraining das Potenzial deiner Katze in die richtigen Bahnen leitest und eure Beziehung stärkst

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.